im Beratungs- und Applikationsmanagement oder in vergleichbaren Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Beschaffung- und angrenzenden Logistikprozessen sowie SAP MM-PUR (Customizing, Debugging etc
im Beratungs- und Applikationsmanagement oder in vergleichbaren Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Beschaffung- und angrenzenden Logistikprozessen sowie SAP MM-PUR (Customizing, Debugging etc
mit und Ihre Modulverantwortung liegt hauptsächlich in dem Bereich Finance und Controlling. Zudem schulen Sie die Anwender und stehen für Fach- bzw. Supportleistungen bezüglich der Sofware zur Verfügung. Zu Ihren weiteren Aufgaben
Aufgaben zählen: Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche und Projekte Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Erstellung von Prozessbeschreibungen unter der Beachtung der vorgegebenen
Accounting Controlling Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen SAP-Dienstleistern Mitarbeit an innovativen und spannenden SAP-Projekten (von Planung bis Umsetzung
(z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Beratungs- bzw. Applikationsmanagement mit vergleichbaren Aufgaben
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Leitung eines eigenständigen StandortesAufbau eines Inhouse Teams für Personaldienstleistung im Engineering & ITFachliche sowie disziplinarische Verantwortung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im SAP-HCM Umfeld in vergleichbaren Aufgaben
Aufgaben Umfassendes Wissen in der Konfiguration der Entgeltentabrechnung DE in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft und Offenheit für neue Applikationsplattformen
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Leitung eines eigenständigen Standortes Aufbau eines Inhouse Teams für Personaldienstleistung im Engineering & IT Fachliche sowie disziplinarische Verantwortung
Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung von Recruiting-Aktivitäten unter Berücksichtigung unterschiedlicher Medien und Recruiting-Kanäle sowie Anpassung der Maßnahmen bei schwer zu besetzenden
Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung von Recruiting-Aktivitäten unter Berücksichtigung unterschiedlicher Medien und Recruiting-Kanäle sowie Anpassung der Maßnahmen bei schwer zu besetzenden
inkl. Marktanalysen, Beratung der Fachbereiche und Begleitung der Vorstellungsgespräche je Searchmandat. Ihre weiteren Aufgaben: Beratung des Fachbereiches hinsichtlich der verfügbaren
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
Strukturierte und effektive Arbeitsweise, mit der du auch bei komplexen Aufgaben den Überblick behältst Fundiertes Wissen im ERP-Umfeld, insbesondere mit Microsoft Dynamics 365 Business Central
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Erstellung der Spezifikation Erstellung der Teststrategien Konzeption, Entwurf und Programmierung
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
) Luftfahrttechnik für die Bereiche E-Learning, technische Schulungen und Aufbau von Lernmaterialen am Standort Bremen tätig. Ihre Aufgaben: Seminargestaltung und Entwicklung von Unterrichtsskripten Professioneller
Consultant (m/w/d) für Storage und Backup - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Eingebunden in ein Team von Spezialisten betreust du unsere Kunden remote und vor OrtUmfangreiche technische Planung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Personalberater (m/w/d) HR Consultant in Bremen. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Bestands
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
Erfahrungen im Qualitätsmanagement leisten Sie als Safety Manager (m/w/d) an verschiedenen Schnittstellen einen wichtigen Beitrag in der Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben: Überwachung und Bewertung
. Die Bewertung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie die Betriebsanalyse gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben: Aufbau eines interdisziplinären Projektteams für die Konzeption, das Prototyping